Assistenz – Auf Zeit oder dauerhaft

Sie sind Unternehmer, Geschäftsführer, Vorstand oder haben eine ähnlich verantwortungsvolle Führungsfunktion die Ihre volle Aufmerksamkeit im Daily Business erfordert und wissen eine starke Assistenz-Partnerin als Back-up an Ihrer Seite, die Ihnen den Rücken freihält!

So macht Erfolg Spaß!

Werden wir ein gutes Match?

Eine ambitionierte und verantwortungsvolle Assistentin mit Hands-on-Mentalität, die zu Ihnen und Ihrem Arbeitstempo passt, fällt nicht einfach vom Himmel. Oder vielleicht doch? Möglicherweise bilden wir beide ein wunderbares Match mit viel Potential und hohen Gewinnen.

Gemeinsam Ziele erreichen!

Lassen Sie uns einander kennenlernen und herausfinden, wo Synergien gebildet werden können, um Ziele schneller zu erreichen und effizienter und wettbewerbsfähiger zu werden.

Was mich auszeichnet:

Was mich in erster Linie auszeichnet sind ein professionelles Auftreten, ein verantwortungsvolles Handeln, unternehmerisches Denken und der Blick über den Tellerrand hinaus. Ich bin eine leidenschaftliche Netzwerkerin was in der Businesswelt dem sogenannten „Vitamin-D“ entspricht und Türen öffnet.

In zweiter Linie zeichnet mich folgendes aus:

  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Zielorientierte Arbeitsweise
  • Gewinnorientiertes Denken
  • Durchsetzungskraft und Führungsstärke
  • Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein
  • Empathie und Fürsorge
  • Lernbereitschaft und Wissensdurst
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Ansprechendes Erscheinungsbild
  • Auf jedem Parkett sicher
  • Respektvoller Umgang auf Augenhöhe

PC Skills:

  • Word Professional
  • Excel Professional
  • Power Point
  • Outlook
  • DocuWare – Documentenmanagement

Sprachen:

  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch verhandlungssicher
  • Spanisch gute Grundlagen

Freizeit:

  • Schwimmen, Yoga, Nordic-Walking, Tanzen

Aufgaben, die ich übernehme:

Unterstützung der Geschäftsleistung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben

  • Organisation des Tagesablaufs:

    Als Assistenz garantiere ich, dass der Arbeitsalltag reibungslos abläuft.
  • Unterstützung des Teams:

    Als Assistenz helfe ich dabei, sowohl operative als auch administrative Aufgaben wahrzunehmen.
  • Büroorganisation:

    Als Assistenz sehe ich mich auch als klassisches Sekretariat und übernehmen entsprechende Aufgaben. Dazu gehören beispielsweise die Organisation des Büromaterials, die Materialbeschaffung und die Terminkoordinierung.
  • Kommunikation:

    Auch kommunikative Aufgaben, wie etwa die schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen, aber auch mit externen Partnern decke ich als Assistenz ab.
  • Veranstaltungsorganisation:
    Regelmäßig anstehende Veranstaltungen, Seminare, Besprechungen und Konferenzen gehören zu meinem Verantwortungsbereich. Dabei organisiere und koordiniere ich Termine, kümmere mich um das Catering, protokolliere Besprechungen und erstelle wichtige Dokumente, Nachbereitung inklusive.

  • Dokumentenverwaltung:
    Neben der Vor- und Nachbereitung von Konferenzen bin ich als Assistenz für die Pflege weiterer Dokumente wie etwa für Datenbanken und Projektordner verantwortlich.

  • Personalservices:
    Als Assistenz kümmere ich mich auch um die Zeiterfassung, die Urlaubsplanung und die Reisekostenabrechnung der Mitarbeiter.

Was mir wichtig ist

  • Wertschätzung und Respekt meiner Tätigkeit und meiner Person gegenüber
  • Konstruktive Gespräche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten